Intuitive Oberflächen machen die Lösung zu einem echten Helfer für Patiententransporte aller Art. Transparenz über Aufträge und Ankunftszeiten sorgen für reibungslose Abläufe in OP, Funktionsbereich und auf Station.
Jetzt Demo anfragenIn vielen Krankenhäusern erfolgt die Disposition der internen Patiententransporte immer noch auf Zuruf und telefonisch. Durch die Dynamik im Krankenhaus ist dies selbst in kleineren Häusern für alle Beteiligten frustrierend. simplinic bietet jetzt eine intelligente universelle Transportlösung an, die ohne großen Aufwand schnell implementiert ist und das Personal entlastet.
Im Live Dashboard können Sie das komplette Transport-Geschehen nachvollziehen. Wieviele Aufträge sind aktuell angefordert und in welchem Status befinden sich diese? Was sind die hochfrequentierten Bereiche in den nächsten 60 Minuten?
Wieviel Aufträge sind bereits erledigt? Haben wir heute Engpässe was ist das aktuelle Pünktlichkeitsniveau? Alle Antworten auf einen Blick.
Der Transport kommt, wenn die Abholung genehmigt wird. Die Station kann Patienten:innen zum richtigen Zeitpunkt vorbereiten. Keine unnötigen Wege, kein Herum-Telefonieren, keine Frustration. Alle Beteiligten wissen, wie es um den Auftrag steht – immer transparent.
Das Produkt ist komplett DSGVO konform. Nehmen Sie bei Fragen gerne Kontakt auf.
Wir stehen Ihnen werktags von 8-18 Uhr per Telefon, ansonsten per Email zur Verfügung.
simplinic liefert Ihnen aufbereitete Reports auf Basis Ihrer Rohdaten.
Auswahl von Kunden die sich vor kurzem für das Modul entschieden haben.
Wir "deployen" unsere Weiterentwicklungen schneller als wir unsere Webseite updaten können. Erfahren Sie von allen Updates direkt von unserem Produktteam.
Wir schonen Ihre IT Ressourcen. Erfahren Sie mehr über die Einführung.
Kein Problem! Die Module lassen sich hervorragend ergänzen.
Über standardisierte APIs (REST, RMQ) können Partner problemlos eingebunden und mit Livedaten versorgt werden.