Digitalisierung trotz Projektstau? Geht, dank Cloud!

Der Full-Service Ansatz von simplinic ermöglicht eine Go-Live in Lichtgeschwindigkeit. Bereits wenige Stunden nach einer Beauftragung erhalten Sie Zugang zum System. Alle weiteren Arbeitsschritte werden innerhalb der Software umgesetzt.

Schritt 1: Zugang zur simplinic.Cloud

Checkmark

Kein IT-Projekt, keine komplizierte Installation

simplinic läuft 100% cloudbasiert. Für Ihr Krankenhaus wird ein individueller simplinic-Campus eingerichtet.

Checkmark

Sofortige Bereitstellung

Wenige Stunden nach Angebotsannahme erhalten Sie direkten Zugang zum System.

Checkmark

Läuft auf allen Geräten via Browser

Ob auf PC, Tablet, Smartphone oder Windows, Mac, iOS & Android. Die Software läuft überall.

Checkmark

Auf Wunsch mit Hardware & MDM-Service

Falls benötigt, können Mobilgeräte bereitgestellt und das Mobile Device Management (MDM) übernommen werden.

Schritt 2: Anlage der Gebäudestruktur

Checkmark

Das Krankenhaus übermittelt vorhandene Daten

Eine Raumliste, ein Foto aus dem Aufzug oder bestehende Etagenpläne reichen völlig aus.

Checkmark

Das simplinic Team legt alles an

Kein manuelles Einpflegen durch das Krankenhaus notwendig!

Checkmark

In wenigen Stunden erledigt

Je nach Umfang dauert die Einrichtung nur Minuten bis wenige Stunden.

Schritt 3: Firewall & Netzwerk-Check

Checkmark

Technische Freigabe durch die IT-Abteilung

Einmalig prüft die IT, dass der Browser-Zugriff nicht blockiert wird.

Checkmark

Kein großer IT-Aufwand

Keine Software-Installation, keine Datenmigration, nur eine Firewall-Freigabe.

Schritt 4: Erste Nutzung & Schulung

Checkmark

Projektverantwortliche erhalten sofort Zugriff

Direkt nach dem Setup können sie sich im System orientieren.

Checkmark

Interaktive Videotutorials

Alle Module sind mit umfangreichen Videoanleitungen direkt im Produkt hinterlegt.

Checkmark

Schulung nach Bedarf

Falls gewünscht, kann ein kurzes Onboarding-Training durchgeführt werden.

Schritt 5: Go Live & laufender Support

Checkmark

Customer Service nach Go Live

Das Support-Team übernimmt alle Nutzeranfragen und Probleme – die IT-Abteilung wird entlastet.

Checkmark

Nutzerverwaltung durch simplinic

Alle Nutzer werden angelegt, Berechtigungen verwaltet und Support-Anfragen bearbeitet.

Checkmark

Support immer erreichbar

Im Nutzerprofil sind direkte Kontaktdaten hinterlegt, sodass schnelle Hilfe nur einen Klick entfernt ist.

Checkmark

Unterstützung bei der Prozessanalysen

Wir begleiten Sie mit der Interpretation unseres umfangreichen Datancenters sowie bei der Erstellung von optimalen Personaleinsatzplänen.

Sie haben noch Fragen?

Alle Module der simplinic.Cloud kommen als Software-as-a-Service-Lösung und können in kürzester Zeit getestet und eingesetzt werden. Kontaktieren Sie uns gerne!