Die technischen Voraussetzungen sind so gering, dass die Lösungen innerhalb von wenigen Stunden zur Verfügung gestellt werden können. Die Module setzen auf der simplinic.Cloud auf und werden per Browser zur Verfügung gestellt. Die Serviceteams arbeiten i.d.R. mit einem Smartphone. Die Geräte können von uns schlüsselfertig gestellt werden.
Der Full-Service Ansatz von simplinic ermöglicht eine Go-Live in Lichtgeschwindigkeit. Bereits wenige Stunden nach einer Beauftragung erhalten Sie Zugang zum System. Alle weiteren Arbeitsschritte werden gemeinsam innerhalb der Software umgesetzt.
Wir stellen Ihnen alles schlüsselfertig zur Verfügung, damit Sie schnell und unkompliziert mit unserer Lösung arbeiten können. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Klinik auf Basis bestehender Flurpläne (sofern vorhanden) oder mithilfe unseres Gebäude-Templates, welches innerhalb weniger Minuten auszufüllen ist, zu strukturieren.
Mehr über simplinic.MapWir führen ein kurzes Gespräch mit Ihrem lokalen IT-Team, um Ihre und unsere Anforderungen abzugleichen. In der Regel besprechen wir lediglich das Whitelisting unserer Domains und die WiFi-Einstellungen, sofern Sie noch kein Mobile Device Management (MDM) im Einsatz haben. Gerne unterstützen wir Sie dabei und stellen Ihnen sogar Smartphones zur Verfügung, insbesondere für Ihre mobilen Service-Teams.
Wir unterstützen Sie mit bewährten Best Practices aus mehr als 50 Krankenhäusern und definieren gemeinsam mit Ihnen den idealen Prozess, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auf Wunsch erstellen wir auch einen Prozesschart für Ihre internen Verfahrensanweisungen, um sicherzustellen, dass Ihre Abläufe klar und verständlich dokumentiert sind. Unsere langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen ermöglicht es uns, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die Ihre Arbeitsabläufe optimiert und Ihnen dabei hilft, effizienter zu arbeiten.
Unsere Lösungen richten sich ganz nach Ihren Anforderungen und sind so einfach zu bedienen, sodass der Schulungsaufwand extrem gering ist. Der Kern von simplinic ist die Entwicklung intuitiver Interfaces, die ohne aufwendige Schulungen genutzt werden können. Wir möchten, dass unsere Lösungen Ihre Arbeitsabläufe effektiver und zeitsparender gestalten, indem wir komplexe Prozesse vereinfachen und den Fokus auf eine benutzerfreundliche Anwendung legen. Der Schulungsaufaufwand pro Modul beträgt nur wenige Minuten.
Wir stehen Ihnen auch nach dem Go-Live jederzeit zur Verfügung und begleiten Sie kontinuierlich bei der Auswertung Ihrer Prozessanalysen. Hierbei versenden wir Ihnen regelmäßig Wochen- und Monatsreports und helfen Ihnen dabei, Ihre Prozessstärken und -schwächen zu verstehen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihr Serviceniveau optimal mit Ihrem vorhandenen Team abzubilden und zu verbessern. Darüber hinaus steht Ihnen unsere Customer-Service-Hotline jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Problemen zu helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie jederzeit den bestmöglichen Nutzen aus unserer Lösung ziehen und Ihre Prozesse kontinuierlich optimieren können.
Alle Module der simplinic.Cloud kommen als Software-as-a-Service-Lösung und können in kürzester Zeit getestet und eingesetzt werden. Kontaktieren Sie uns gerne!