simplinic.Cloud

Offene IoT Cloud-Plattform für die Optimierung von Prozessen und Ressourcen im Krankenhaus. Die Basis für alle simplinic Module und Partneranbindungen.

Zu den Roll-out Varianten
Asset Tracking | Geräteortung | RTLS

Die skalierbare Architektur der simplinic.Cloud schafft die Basis für ein innovatives Ökosystem. Und das krankenhausübergreifend. Mit standardisierten APIs können Partnerlösungen einfach integriert werden.

Vorteile

Die simplinic.Cloud als Basis für ein innovatives Ökosystem

simplinic.Cloud enthält ein 3D-Raummodell des Krankenhausgebäudes. Dieses wird initial von simplinic-Mitarbeitern während des Rollouts im Map-Editor der Software auf Grundlage von Flurplänen erstellt. Das Raummodell basiert auf Längen- und Breitengraden sowie Bezeichnung und Funktion der Räume. Auf Basis dieser Informationen kann die Software lokalisierte Objekte einem Raum zuordnen.

In der Software von simplinic.Cloud werden auch die Rechte und Rollen der Anwender verwaltet. Sämtliche Anwendungslösungen basieren auf gruppen- und rollenbasierten Zugängen.

Über die simplinic APIs werden Anwendungslösungen von Partnern eingebunden.
Die Schnittstellendokumentation steht Produktpartnern zur Verfügung, um entweder lediglich simplinic.Net zur Datenübertragung zu nutzen (Variante „Data Channeling“) oder um Geräteinformationen in simplinic-Anwendungslösungen anzuzeigen (Variante „Produktintegration“).

Anderen Krankenhaus-Softwareanbietern, wie z.B. Logistiklösungen, können ebenfalls Live-Informationen von Objekten und Räumen übertragen werden.

In wenigen Tagen kann es losgehen!

simplinic.Cloud ist eine Software-as-a-Service-Lösung und kann in kürzester Zeit getestet und eingesetzt werden.

Voraussetzung

  • Browser (Chrome, Firefox, Edge)
  • Wifi (für Smartphones oder Tablets)
  • Flurpläne (jpeg, png der pdf reicht aus)

Zeitplan Einführung

  • Die Basissoftware kann in wenigen Tagen zur Verfügung gestellt werden

Leistungsumfang

  • Schlüsselfertige Übergabe der Lösung
  • Online Schulung der Anwender
  • Regionaler Ansprechpartner
  • Service-Telefon für Anwender
    (werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr)
  • Kostenlose, regelmäßige Softwareupdates

Kosten

  • Es fallen jährliche Lizenzgebühren an
  • Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt für ein individuelles Angebot auf!

Verschaffen Sie sich einen Überblick

simplinic kann in 3 Varianten eingeführt werden.